• DaGo GCW 2015
  • dago start 12 regenbogen
  • DaGo GCW 2014 10
  • banner 2013 5
  • dago start 10
  • banner 2013 3
  • dago start 13 rotmilan
  • DaGo GCW PPP 2015 b
  • dago start 3
  • DaGo Gcw JA 2014

Archiv 2011

Einladung zum Jahresabschluss - 17. November 2011

Liebe Golfdamen im Golfclub Waldbrunnen,

kurz vor Abschluss einer sehr schönen und mit vielen Höhepunkten gespickten Damengolfsaison 2011, lade ich Sie im Namen des Ladies-Captain-Teams herzlich zu unserem Damen-Jahresabschluss am 17. November 2011 um 17.00 Uhr in das Restaurant „Il Pozzo“ ein. Eingeladen sind alle Damen, auch diejenigen, die keine Chance hatten, am Damennachmittag teilzunehmen.

Wir freuen uns über viele Teilnehmerinnen, mit denen wir das Jahr Revue passieren lassen können.

Auf unser Schreiben vom  16. September 2011 hat sich bis heute keine Dame gemeldet, die das Amt der Ladies-Captain übernehmen möchte. Schade, denn vielleicht würden einmal andere Wege beschritten, die mehr Begeisterung für die Damenturniere mit sich bringen?Golfente-start

Was Ulla Kiwit, Anita Staffel, Gisela Wahl, Ute Dittrich und Birgit Gruß in den Jahren bis 2009 erfolgreich aufgebaut und wir mit Herzblut weitergeführt haben, möchten wir jedoch nicht untergehen sehen und es würde mich sehr freuen, wenn auch im nächsten Jahr wieder schöne und ambitionierte Turniere angeboten werden könnten.

Vor dem Hintergrund der vielen anstehenden und noch nicht in Gänze geklärten Veränderungen in unserem Club hat sich – nach einem Vorgespräch im Team – Anne Müller bereit erklärt, für 1 Jahr den Vorsitz zu übernehmen, allerdings nicht ohne eine entsprechende Unterstützung, so wie sie sie auch in den letzten beiden Jahren geleistet hat.

Sehen wir bei allem Umbruch einem gemütlichen Abend, netten Gesprächen und einer jahreszeitlichen Verlosung entgegen.

In diesem Sinne grüße ich herzlich und hoffe Sie/Euch zahlreich am 17.11. willkommen heißen zu können.

Ihre/Eure

Dorothea Feltkamp
Für das Ladies-Captain-Team

Сачак (Ламперия) http://www.emsien3.com/sachak от ЕМСИЕН-3
Дюшеме http://www.emsien3.com/дюшеме от EMSIEN-3
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok